Europäische Weihnachtsaktion der Klassen 3.1 und 3.2

In den letzten 2 Wochen haben wir fleißig Engel gebastelt:

... und Strohsterne:

... und Herzen:

... und Vieles mehr:

Frau Langer hat uns sehr dabei geholfen. Vielen Dank, Frau Langer!

 

Am Freitag haben wir alles in 30 Kartons gepackt:

Dann haben wir sie verschlossen:

...und mit Adress- und Absender-Etiketten beklebt:

Jetzt gehen die Päckchen in 30 verschiedene europäische Länder und in 30 verschiedene Schulen.

Dafür bekommen wir 30 Päckchen mit Weihnachtsschmuck aus anderen Ländern. Damit werden wir unseren Schulweihnachtsbaum schmücken.

 

Wir haben unser 1. Päckchen schon erhalten. Es kommt aus Polen.

Und so sah unserer Weihnachtsbaum dann aus mit dem Weihnachtsschmuck, den wir bekommen haben.

Sehr gefreut haben wir uns über die Bilder, die uns aus Stettin (Polen) zugesandt wurden:

...Impressum...