Klassenfest der Klasse 2.2

Den Abschluss des zweiten Schuljahres feierte die Klasse 2.2 am Römerbrünnchen. Der Nachmittag startete für einen Teil (viele kamen auch direkt zur Hütte) der Eltern, Schüler und auch Frau Wagner mit einer gemeinsamen Wanderung von der Schule durch den Wald zum Grillplatz. 

Eine schöne Wanderung! Dennoch war die meisten - angesichts des feucht-schwülen Wetters - dann aber nach einer guten Stunde Fußmarsch froh, an der Hütte anzukommen. Dort waren – dank vieler helfender Hände –  bereits die Tische vorbereitet und das Feuer zum Grillen bereit.
Der gemütliche Teil konnte beginnen…

Für die Zweitklässler blieb nach dem Essen dann natürlich noch genug Zeit zum Spielen.

 
 

Danke noch mal an alle Helfer und natürlich auch Frau Wagner für das schöne zweite Schuljahr!

...Impressum...